Spannende News zu den Weltstars der Musik. Zur Webansicht
Gradient

###USER_salutation###,

die lange Zeit des Wartens und des Verzichts auf Konzertbesuche hat bei vielen eine große Sehnsucht entfacht! Wir freuen uns, Ihnen ab November wieder großartige Konzerte im Mannheimer Rosengarten anbieten zu können und das auch mit einem gutem Gefühl.

Am Montag, den 2. November 2020 starten wir mit dem derzeit gefragtesten Pianisten der Welt, Daniil Trifonov,in die neue Saison.

Unsere Konzerte finden natürlich unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen statt, damit Sie sich nicht nur sicher, sondern auch wohl fühlen. Angesichts der Schutzmaßnahmen wird die Besucheranzahl zunächst auf 500 reduziert, um die entsprechenden Abstände im Saal zu gewährleisten. Deshalb werden die Konzerte zweimal am selben Tag mit demselben Programm gespielt. Grundsätzlich gilt: Ihre Gesundheit hat höchste Priorität!

Voller Vorfreude blicken wir auf die kommenden Konzerte und feiern mit Ihnen 20 Jahre Pro Arte!

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie einen erfüllenden und anregenden Vorstellungsbesuch bei uns erleben. Wir freuen uns mit Ihnen auf die Rückkehr normalerer Zeiten. Bitte bleiben Sie uns gewogen!Sie können ab sofort Karten bei uns bestellen. (Abonnements sind auf Anfrage zusätzlich erhältlich.)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit musikalischen Grüßen
Ihr Reinhard Söll & Dr. Leander Hotaki

KARTENBESTELLUNGEN

www.pro-arte-konzerte.de | Tel.: 0800 - 633 66 26

PRO ARTE SAISON-ERÖFFNUNG

Beethoven-Festkonzert mit Weltstar Daniil Trifonov

Montag, 02. November 2020, 17:00 Uhr
Beethoven-Festkonzert
WDR Sinfonieorchester
Daniil Trifonov  Klavier
Sergei Dogadin Violine
N. Hakhnazaryan Cello
Cristian Măcelaru Dirigent

BEETHOVEN Sinfonie Nr. 2 D-Dur op. 36
BEETHOVEN Tripelkonzert C-Dur op. 56
Das Konzert wird zweimal gespielt:

17.00 & 20.00 Uhr

Seit der Jahrhundertaufnahme mit den großen Russen Sviatoslav Richter, David Oistrach und Mstislav Rostropovitsch unter Herbert von Karajan ist Beethovens Tripelkonzert der Inbegriff eines Gipfeltreffens für Solisten der Weltelite. Trifonov wird weltweit als „Genie“ gefeiert und ist aktuell begehrt wie kein anderer Pianist seiner Generation. Die weltberühmte Martha Argerich sagte über ihn: „Er besitzt Zartheit und zugleich ein diabolisches Element. Ich habe so etwas noch nie gehört, er besitzt alles und noch viel mehr.“ In Beethovens Tripelkonzert wird Trifonov zum Partner einer jungen russischen Formation der Weltelite mit dem Geiger Sergei Dogadin und dem Cellisten Narek Hakhnazaryan. Geleitet wird der Abend von Cristian Măcelaru an der Spitze des WDR Sinfonieorchesters.

Details & Karten

Kartenbestellung, weitere Infos und alle Konzerte
Online auf www.pro-arte-konzerte-mannheim.de
oder telefonisch unter 0800 633 66 26
sowie an allen sonstigen Vorverkaufsstellen.
Gradient